Rundenwettkampf 2019

Rundenwettkampf 2019

Der Rundenwettkampf der Nachbarvereine Schwege, Hardensetten, Meckelwege, Füchtorf und Sudendorf-Schierloh ist ein fester Termin im Jahreskalender des Schießsports. Das Sudendorf-Schierloher Team bestand aus Stephan Große Brockmann, Ewald Große Kracht, Stefan Havermann, Frank Inkrot, Stefan Koch, Christian Künne und Thorsten Schlörmann.
Sie konnten an die schießsportlichen Erfolge aus den letzten Jahren anknüpfen und ihren Titel verteidigen. Zum vierten Mal in Folge konnten sie die benachbarten Schützenteams ausstechen und den Sieg davontragen. Der Pokal verbleibt nun beim BSV Sudendorf-Schierloh. Beim Rundenwettkampf erhalten außerdem die zehn besten Schützen*Schützinnen eine Medaille. Darunter waren auch einige unserer Vereinskollegen:

  1. Platz Stefan Havermann 394
  2. Platz Stephan Große Brockmann 389
  3. Platz Ewald Große Kracht 387
  4. Platz Frank Inkrot 384
dav

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und weiterhin „Gut Schuss!“.

Wer sein schießsportliches Talent entdecken oder verbessern möchte, ist herzlich zu den Übungsabenden eingeladen: Immer donnerstags ab 18 Uhr im Schützenhaus in Sudendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.