Winterschützenfest 2020

Winterschützenfest 2020

Der amtierende Schützenthron um König Nico I. und seine Königin Theresia I.

Die kühlen Temperaturen schreckten die Schützenschwestern und Schützenbrüder des Schützenvereins Sudendorf-Schierloh nicht ab, gemeinsam mit ihren Nachbarvereinen und Gästen aus Nah und Fern zur Dinkelscheune anzureisen.

Besonders freute es den Schützenthron, dass der Schweger Schützenthron ihrer Einladung ebenfalls gefolgt war. Eine besonders lange Anreise hatte die Abordnung des Schützenvereins Bersenbrück. Die Gäste kamen nicht mit leeren Händen. Als Dankeschön für die Einladung überreichten sie den Thronherren ein Gastgeschenk.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Andre Lienkamp mit seiner Mobildisco Megahertz. Gegen die Vielzahl der tanzwütigen Damen konnte auch er nichts ausrichten und fand sich so manches Mal auf der Tanzfläche wieder,

Ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, Gastvereine und Gäste für den schönen gemeinsamen Abend sowie an die fleißigen Losverkäufer. Der Erlös der Tombola kommt der Jugendarbeit im Verein zugute.

Vielen Dank auch an alle Vereinsmitglieder, die sich um den Auf- und Abbau gekümmert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.