Gemütlicher Vorstandsabend

Gemütlicher Vorstandsabend

Zu dem gelungenen Abend gehörten natürlich auch „Speis und Trank“. Hier konnten sich die Schützenschwestern und Schützenbrüder über ein leckeres Spanferkel mit Kartoffelbrei und Sauerkraut freuen. Die Schützenbrüder Johannes, Bernd und Christian haben bereits häufiger Bier gebraut und so konnten wir an diesem Abend im Schützenhaus selbstgebrautes Bier aus dem Zapfhahn bekommen. Außerdem hatte Eva fruchtige Liköre gemacht, die wir an diesem Abend probieren durften.

Traditionell wurde an diesem Abend außerdem die Plakette des amtieren Königspaares Manfred I. und seiner Königin Anne I. Wesler angebracht. Vielen Dank an alle für den schönen Abend!

Ergebnisse des Schießens

Ehrenscheibe Gäste: Agnes Kaperschmidt
Ehrenscheibe Thron: Thomas Wesler
Ehrenscheibe Vorstand: Rainer Toppheide
Anton-Recker-Gedächntnis-Pokal: Stefan Koch (verteidigt)

Die erfolgreichen Schützinnen und Schützen v. l. n. r.
Rainer Toppheide, Thomas Wesler, Stefan Koch, Agnes Kaperschmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.